| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
patricklanter yfw-Wahnsinnsposter

|
Verfasst am: 04.09.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Nicht ganz, es wäre auch nicht der verhexte Kalender oder so was sondern:
The day after tomorrow _________________ 81% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm |
|
| Nach oben |
|
 |
laurin Online Junkie

|
Verfasst am: 04.09.2007, 22:57 Titel: nanu |
|
|
sind jetzt alle Rätsel gelöst und gibt es für die Verlierer Trostpunkte? _________________ * Never lose it, you got to use it, and when you groove it, it's Disco-Music!* GO FOR IT  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Naja, neue Rätsel hat es nicht, somit ist das Rätsel beendet _________________ 81% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm |
|
| Nach oben |
|
 |
Castor Forumswächter

Anmeldungsdatum: 14.12.2006 Beiträge: 910 Wohnort: Baden-Württemberg
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Habe die Rätsel vorallem gemacht, weil ich viele Punkte habe, die aber überhaupt nicht brauche, und da andere die wohl gebrauchen können, vergebe ich sie so, aber nur verschenken will ich auch nicht. _________________ 81% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm |
|
| Nach oben |
|
 |
laurin Online Junkie

|
Verfasst am: 06.09.2007, 20:12 Titel: naja |
|
|
| Castor hat Folgendes geschrieben: | | laurin denk dir doch selber was aus?^^ mit paint malen und dann als jpg datei speichern und hochladen ins forum und uns weiter raten lassen vll mache ich das auch mal sehen was mir einfällt... |
Castor: Haha, ich und malen... Na mal sehen
Wie ich die Bilder dann in's Forum bekomme, weiss ich trotzdem dann nicht. Also male ich sie für mich selber und rate eine Woche später, was ich da eigentlich hingekrickelt habe.  _________________ * Never lose it, you got to use it, and when you groove it, it's Disco-Music!* GO FOR IT  |
|
| Nach oben |
|
 |
Castor Forumswächter

Anmeldungsdatum: 14.12.2006 Beiträge: 910 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 06.09.2007, 21:45 Titel: |
|
|
lade die bilder normal hoch wie wenn du sie für die website benutzen wolltest dann klicke auf ein bild. dann siehst du die url und diese setzt du zwischen [img] und [/img] wie es sonst noch geht weiß ich grad nicht vll weiß es patrick falls er es nicht wie oben beschreiben getan hat...^^  _________________ MfG
Für Volksentscheide!
http://fuervolksentscheide.de/
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
Mehr Demokratie!
http://www.mehr-demokratie.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.09.2007, 22:07 Titel: |
|
|
| Castor hat Folgendes geschrieben: | lade die bilder normal hoch wie wenn du sie für die website benutzen wolltest dann klicke auf ein bild. dann siehst du die url und diese setzt du zwischen [img] und [/img] wie es sonst noch geht weiß ich grad nicht vll weiß es patrick falls er es nicht wie oben beschreiben getan hat...^^  |
Stimmt genau _________________ 81% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm |
|
| Nach oben |
|
 |
laurin Online Junkie

|
Verfasst am: 07.09.2007, 20:11 Titel: gähn |
|
|
naja, danke für die Hilfe, ich probier's aus.
Wahrscheinlich sieht man als nächstes Bild ein Bild von mir, wie ich schlafe. Sauwetter. Schlafwetter.
grmmmm... gähn...
---------------------------------------------------
Ich mache jetzt mal ganz frech einen Test, egal, auch wenn er danebenhaut.
---------------------------------------------------
[/img][/url] _________________ * Never lose it, you got to use it, and when you groove it, it's Disco-Music!* GO FOR IT  |
|
| Nach oben |
|
 |
|